send link to app

Nachrichten Bildung
Entwickler Igor Lapinski
Frei

Die offizielle App der Schülervertretung des GSA, dem Gymnasium Siegburg Alleestraße.

Mit dieser App seid ihr immer aktuell. Egal, wo ihr seid.
Ihr seid morgens auf dem Weg zur Schule im Bus und es interessiert euch, ob die SV heute irgendwas vor hat?
Kein Problem!
Handy raus, GSA SV öffnen und einfach abchecken. Super leicht, super Ergebnis.
Denn die App prüft in Echtzeit, ob neue Ereignisse von der Schülervertretung hinzugefügt wurden.

Selbstverständlich werden auch neue Videos direkt angezeigt, aber auch, und damit das Wichtigste, eure Pins - die Schülerpins. Durch sie könnt ihr nun zum Beispiel Nachhilfe super leicht anfragen, aber auch Angebote annehmen, solltet ihr selber Nachhilfe geben wollen.
Oder wenn ihr etwas im Klassenraum liegen lassen habt und es vermisst - einfach in der App posten. Die Schülervertretung wird es umgehend veröffentlichen und eure vermisste Sache wird direkt wieder auftauchen!

Kurz gesagt: Mit der App seid ihr immer auf dem neusten Stand.
Ein "Must-Have" für jede GSA-Schülerin und GSA-Schüler.